Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.05.2017, 23:32
Avatar von dsg-driver
dsg-driver
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 34
Vorname: Wolfgang
Wohnort:
Beiträge: 4.168
AW: TESLA wird unfair

ein bekannter von mir ist vielfahrer u der hat sich das schon ausgerechnet...bei uns ist das nicht machbar!
alleine schon die zeit, die er mit dem blöden nachladen verscheissen würde...das geht gar net u dann kannst max. 110km/h fahren, weil sonst ist die Batterie ja schon nach 150km platt
elektro ist gut für die Stadt, da brauch ich aber keinen tesla...freund von mir hat zb. seine 3 Firmenwagen seiner Bauleiter auf BMW i3 umgestellt, das funktioniert soweit sehr gut - die fahren aber auch keine hunderte km am tag
außerdem wird das nachtanken wenn mehr e-Autos unterwegs sind generell dann interessant werden...bin schon auf die staus an den e-tanken gespannt
Mit Zitat antworten