Thema: Polieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 05.05.2017, 22:48
Avatar von Der_Lacker
Der_Lacker
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.10.2015
Alter: 26
Vorname: Kevin
Wohnort: Neumarkt i.d. Opf.
Beiträge: 412
AW: Polieren

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
na von Hand, welcher Normale der VW Polish kauft hat schon eine Maschine

So und gerade nochmals komplett abgezogen mit Cut 8, dann Antiholo und Finish Politur. Danach LED Lichtunnel simuliert. Ha, und noch 2 lange Kratzer Einschlüsse in der Nachlackierung (Klarlack) gefunden. Die krieg ich auch noch raus sieht aber ein Normalo im Licht ned.
Na dann haben wir ja schon dein fehler entdeckt warum es hinterher matt war

Du darfst die nur mit der maschine polieren, alles andere ist kacke

Ich möchte das hier nochmal ausdrücklich betonen, diese VW konzernpolitur kann sich kein normaler mensch einfach so bestellen, da diese nur für die vw lackierereien und im werk bestimmt ist. Ausserdem kommt dazu, diese teilenummer für die vw politur rauszufinden ist recht schwer, und die meisten vw lackierereien wissen nicht einmal das es die gibt.
Jeder der zu vw geht und sagt ich will die vw politur wird keinen erfolg haben genau diese zu bekommen ohne die richtige teilenummer, wer die nicht hat, bekommt eine ganz normale gewöhnliche die auch im showroom oder bei dem teiledienst steht bekommen.

Daher uwe müsstest du es nochmal mit der madchine ausprobieren im besten falle mit einer exzentrischen poliermaschine
Mit Zitat antworten