Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.04.2017, 22:48
Avatar von RS999
RS999
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 24.04.2015
Alter: 36
Vorname: Rik
Wohnort: Bühl
Beiträge: 295
AW: Danke an alle User dieses Forums

Ich kann mich den ganzen positiven Antworten nur anschliessen.

Was ich in diesem Forum in kürzester Zeit über den R32 erfahren und gelernt habe ist einzigartig. Das lernt man nicht bei der Arbeit oder Ausbildung. Hier ist Fachwissen über den R32 vorhanden das in dieser Fülle einzigartig ist.

Das "Aufnahmeritual" halte ich für selbstverständlich; es ist schliesslich nicht zuviel verlangt sich vorzustellen wenn man neu ist.

Ansonsten finde ich es auch Top daß hier Klartext gesprochen wird. Dass auch mal Kritik geübt wird. Ich habe das ja schon durch als ich völlig blauäugig mit dem Umbau des R32 Motors begonnen habe. Hätten nicht einige User Kritik geäussert; ich weiß nicht was daraus geworden wäre.

Und auch die Moderation ist erstklassig. Immer an der langen Leine, trotzdem immer ein wachsames Auge. Ein dickes Lob auch von mir an die Macher und Betreiber des Forum.

Ich habe entschieden daß ich meinen R32 für immer behalten möchte, und hoffe daß dieses Forum mindestens genauso lang erhalten bleibt.

Von daher von mir ein großes Dankeschön an alle User, Moderatoren, Betreiber und wen es da sonst noch gibt
Mit Zitat antworten