Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.04.2017, 14:29
Avatar von KingDouchebag
KingDouchebag
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 21.05.2016
Vorname: Domenic
Wohnort: Göttingen/Kassel
Beiträge: 1.387
AW: Danke an alle User dieses Forums

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Chris meint das "Paralleluniversum" den VW-R-Club. Dort sind ja immer weniger .:R32 und teilweise immer mehr "Nicht VAG" Fremdmarken vertreten.

Die Treffen dort sind aber immer wieder schön und es macht auch Spaß, mit anderen Fahrzeugen rumzuballern. Siehe Schwarzwaldtreffen, Chris. War doch geil, oder? Das fehlt mir hier im Club etwas. Treffen sind ja sehr selten geworden. Die laufen scheinbar über andere Kanäle.
Das ist natürlich nicht Sinn der Sache.

Mit den Treffen gebe ich dir Recht, die ein oder andere Möglichkeit mal die anderen .:R's ausm Forum begutachten zu können und sich austauschen zu können, wäre nicht schlecht.

Das Problem ist halt immer, wie wir es auch schon in dem "Club Treffen" Thread besprochen haben, dass sich meist niemand die Verantwortung und den Stress für die Organisation aneignen möchte
Freiwillige vor
Mit Zitat antworten