• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe 8 Stk. Ersatzschrauben für H&R Spurplatten 20mm DRA-System

Diskutiere 8 Stk. Ersatzschrauben für H&R Spurplatten 20mm DRA-System im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; *VERKAUFT* Hallo Leute... Hab von meiner 40mm H&R Spurverbreiterung (System DRA - 4025571) noch 8 Stk. der ersten Spezialschrauben übrig... 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 8 Stk. Ersatzschrauben für H&R Spurplatten 20mm DRA-System Beitrag #1
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
*VERKAUFT*

Hallo Leute...

Hab von meiner 40mm H&R Spurverbreiterung (System DRA - 4025571) noch 8 Stk. der ersten Spezialschrauben übrig...
2 Stk hat mir damals meine Werkstätte zerstört, deshalb bekam ich einen kompletten neuen Satz - die Schrauben gibt es einzeln nicht!

Hier also die Gelegenheit, günstig an ein paar Ersatzschrauben zu kommen
icon_wink.gif


VB.: 15 €
 
Anhänge
  • IMG_0293.jpg
    IMG_0293.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0294.jpg
    IMG_0294.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

8 Stk. Ersatzschrauben für H&R Spurplatten 20mm DRA-System

Ähnliche Themen
dsg-driver
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
867
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
Malcom
Antworten
0
Aufrufe
1.044
Malcom
Malcom
Oben Unten