Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.04.2017, 22:15
Avatar von wHiTeCaP
wHiTeCaP
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 23.11.2016
Alter: 33
Vorname: Christian
Wohnort: nördlich von Hamburg
Beiträge: 1.136
AW: Notbremsassistent

Das abrupte Bremsen liegt oft daran, dass der 160km/h Sensor verbaut ist. Mit dem 210km/h Sensor sieht er weiter und entsprechend früher die anderen Fahrzeuge und geht früher bzw. sanfter in die Eisen. Das hatte ich letztens mit dem Superb durchgespielt.
An sich ne geniale Sache das ganze. Trotzdem sehe ich die vollautomatischen Autos als Notwendigkeit an. Wenn man sich mal überlegt wie lange Piloten schon nur noch die Daten überwachen und im Efall eingreifen, dann sind wir auf der Straße die Neandertaler der Fortbewegungsmittel. Und Autofahren ist meistens purer Streß, wenn man im Berufsverkehr unterwegs ist. Wenn ich mir vorstelle ich müsste jeden Tag mit dem Auto durch die Hamburger Innenstadt - ich hätte keine Lust mehr aufs Auto fahren
Mit Zitat antworten