Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.04.2017, 21:39
Avatar von wHiTeCaP
wHiTeCaP
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 23.11.2016
Alter: 33
Vorname: Christian
Wohnort: nördlich von Hamburg
Beiträge: 1.136
AW: Notbremsassistent

Hatte es im Ocatvia mal zwei Wochen drin und würde es als Übergangslösung sehen. Es gibt halt Systemgrenzen und wie immer auch Fehlermöglichkeiten.

Einer vor mir bog ab, war aber noch nicht ganz rum. Hab dann leicht an ihm vorbei gelenkt und der Bremsassi hat ein stehendes Fahrzeug erkannt und kurzerhand ne Vollbremsung hingelegt. War etwas ungünstig, aber eher mein Fehler - sind halt die Systemgrenzen. Er erkennt, ist zu nah, Vollbremsung.

Andersrum war es dann so, dass ich im Stau einem voll hinten drauf wäre, ohne den Assi, weil ich schlichtweg vom Multimediasystem abgelenkt war. Mitmal hängt man im Gurt und ist dankbar.


Was hast du denn erlebt? Ich finde den Assi gut. Er hat Schwächen, ja. Aber das wird mit den kommenden Generationen immer besser werden.
Mit Zitat antworten