Thema: R32 Klamotten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 14.04.2017, 20:55
Dummbacke
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 25.03.2007
Vorname: Hans
Wohnort: Münster
Beiträge: 1.225
AW: R32 Klamotten

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Post aus Bulgarien Ich habe dann doch mal mitgeboten und kam überraschend bei 40 € zum Zug - also mit Porto 48 €. Der Versand ging ziemlich flott und die Verpackung war Polsterumschlag mit zusätzlicher Innentüte aus Plastik.

Die Qualität ist dem Preis entsprechend, aber nicht grundsätzlich schlecht. Das ist kein echtes Fleece sondern eher eine Art Filz - trägt sich aber angenehm. Der Kälteschutz und die Robustheit wird nicht so gut wie bei echtem Qualitäts-Fleece sein. Nix für Frostituierte Für gelegentliches Tragen auf Treffen aber voll okay. Mal sehen wie lange der mittige Reißverschluss hält. An der Seite sind auch noch 2 kleine Reißverschlusstäschchen - etwas zu klein für Männer Der Strickbund unten ist aus einem ziemlich glänzenden Nylon oder Acryl und dünn. Kennzeichnung für Material und Herkunftsland Fehlanzeige. www.novawear.eu ist der Anbieter. Die Passform ist ordentlich - nicht zu bollerig und ausreichend lange Ärmel. Ich habe Kleidergröße 52 und komme mit L gut hin.

man Hans ,da steht mir ja der Fuß nach links
Mit Zitat antworten