• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe H&R DRA-System 40mm

Diskutiere H&R DRA-System 40mm im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; *VERKAUFT* Hallo Leute! Da mein TT ja verkauft ist, habe ich nun einen Satz H&R 20mm (pro Seite) Spurplatten übrig! Das DRA-System wird mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • H&R DRA-System 40mm Beitrag #1
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
*VERKAUFT*

Hallo Leute!

Da mein TT ja verkauft ist, habe ich nun einen Satz H&R 20mm (pro Seite) Spurplatten übrig!
Das DRA-System wird mit separaten Spezialschrauben am Fzg. montiert, somit können die orig. Schrauben der Felgen weiterverwendet werden!
Diese Spezialschrauben sind bei mir schon mal neu gekommen, da meine Werkstätte den ersten Satz leider zu sehr vergewaltigt hat *roll*
Die Platten wurden von mir mal schwarz seidenmatt lackiert, ansonsten ist das Set neuwertig!
Mein TT war reines Schönwetterfzg. - kein Winterbetrieb!!

H&R - Nr.: 4025571

LK 5x100 - ML 57,1

VB.: 70 €
 
Anhänge
  • IMG_0278.jpg
    IMG_0278.jpg
    102 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0279.jpg
    IMG_0279.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0280.jpg
    IMG_0280.jpg
    63 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

H&R DRA-System 40mm

Ähnliche Themen
dsg-driver
Antworten
0
Aufrufe
731
dsg-driver
dsg-driver
Malcom
Antworten
0
Aufrufe
1.044
Malcom
Malcom
turbo-paule
Antworten
0
Aufrufe
853
turbo-paule
turbo-paule
.:R-Rider
Antworten
3
Aufrufe
1.657
.:R-Rider
.:R-Rider
Oben Unten