Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 27.03.2017, 15:47
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 8.966
AW: Zulassungsbescheinigung Teil II (Fahrzeugbrief)

Zitat:
Zitat von wHiTeCaP Beitrag anzeigen
Ich bezog mich natürlich darauf, dass diese Daten vorhanden sind. Nicht wie man sie nutzt
Wäre natürlich fatal, wenn man so an pers. Daten käme. Für sowas gibt es m.E. so ein Zentraldienst, wo man mittels Kennzeichen den Halter ausfindig machen kann (Beispiel bei nem Ditscher auf dem Parkplatz).
Mit Kennzeichen ist klar, aber so wie ich das verstanden habe, hat der User nur die ID-Nr. und möchte wissen, wo sein Dicker abgeblieben ist.

Seltsame Sache, aber vielleicht hat der Altbesitzer Sehnsucht.
Mit Zitat antworten