Dritte Bremsleuchte nass

Diskutiere Dritte Bremsleuchte nass im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; fahr mal bei Regen wie gerade ,10 km AB und schon ist alles Salzfrei :great:
  • Dritte Bremsleuchte nass Beitrag #61
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
dann bau halt das OEM Soundrohr wieder ein, dann bläst es dir die Löffel durch :D
Und btw denk mal bitte daran, das Fahwerk gut zu reinigen in der Waschbox, das hat soviel Salz abbekommen, dass das dringend abgewaschen werden muss. Ich hab das alle 2 Monate gemacht ;)

@HennoX,
das ist Christian sein Nordhäschen Humor, kenn ich schon :D


fahr mal bei Regen wie gerade ,10 km AB und schon ist alles Salzfrei :great:
 
  • Dritte Bremsleuchte nass Beitrag #62
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
nee, nee Hans das kann täuschen ;)
 
  • Dritte Bremsleuchte nass Beitrag #63
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
... und wo soll ich diesen ganzen Kram hinschieben? *roll* Hat ja mit der Bremsleuchte nix mehr zu tun sondern nur noch mit Uwes Ex. *noahnung*
 
  • Dritte Bremsleuchte nass Beitrag #64
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
da ging es um meine , sprich eine BL ;)
 
  • Dritte Bremsleuchte nass Beitrag #65
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Na du musst halt auch mal ein bisschen großzügig sein.. ;)
 
  • Dritte Bremsleuchte nass Beitrag #66
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Dritte Bremsleuchte nass Beitrag #67
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Glückwunsch[emoji1303][emoji322]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Dritte Bremsleuchte nass Beitrag #68
Gast10993
Guest
Der Austausch ist von außen auch möglich in 30 Minuten und 52€ die Leuchte
 
  • Dritte Bremsleuchte nass Beitrag #69
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Habe ich auch schon gehört. Mit einer Karte oben die Haltenasen rausbrechen, dann die verschraubten Haltestangen abbrechen und neue Leuchte einkleben. Dabei aufpassen, dass der Stecker nicht reinfällt.

Das ist allerdings nicht nach Werkstattanleitung [emoji85]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
  • Dritte Bremsleuchte nass Beitrag #70
Gast10993
Guest
Hi, Hansdampf. Ich machs nen bisschen eleganter mitn Dremel. Die rausbrechmethode kann dir den lack um die 3te bremsleuchte kaputt machen. Hab das ganze schon ca 25 x gemacht . Und ohne Löten oder frickeln. Schön an den Ori Stecker anschließen
 
  • Dritte Bremsleuchte nass Beitrag #71
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Du klebst dann aber auch, oder? Verschraubung ist ja von außen nicht möglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
  • Dritte Bremsleuchte nass Beitrag #72
Gast10993
Guest
Jop,verklebe die, außerdem klickt sie aber auch oben ein! Bearbeite die vorher aber mit Sikaflex das es nicht wieder undicht wird. Das Hauptproblem war ja damals bei der Montage im Werk ,dass die Schrauben zu fest gedreht wurden und somit nen Haarriss an der Leuchte entstanden ist. Teilweise kommt das Wasser auch durch den Kabeleingang der Leuchte, der aber mit Sika abgedichtet wird. Somit ist das ganze ordentlicher als nach Herstellervorgabe!
 
Thema:

Dritte Bremsleuchte nass

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.879
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
Raoul_Duke
Antworten
35
Aufrufe
9.121
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Oben Unten