Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 20.02.2017, 12:47
Avatar von coolhard
coolhard
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.05.2009
Alter: 59
Vorname: Uwe
Wohnort: Ostfildern
Beiträge: 9.963
AW: Geschwindigkeitsanzeige per Satellit

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
Ja Uwe war mir klar das du meine Fragen, nach meiner ausführlicher Schilderung, verstanden hast .

Auf was vernünftiges bin ich auch noch nicht gestoßen .Deshalb glaubte ich

den Erfahrungsschatz hier im Forum abgreifen zu können. Schade !

War eben nicht

Es ist halt so ,in den Ballungscentren der AB von Holland z.b. wird eben immer am jeweiligen Limit, auch bei ständig wechselnden Geschwindigkeitsvorgaben ,gefahren.
Mithalten ist kein Problem ,es wird aber schon bei 3-5 km/h Überschreitung
teuer.
Meine letzte Rückfahrt über 350 km kostete mich 5-fach gestückelt,300 Euronen . Ha,ha.ha

Du Verkehrsrowdy was ist mit einer MFA XP Lite, die ist sau genau?

Kost halt 279 EUR , brauchst zu einrichten VCDS und musst die halt im Fußraum installieren.
Mit Zitat antworten