Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.02.2017, 13:19
Avatar von HennoX
HennoX
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 29.11.2016

Wohnort: Hannover
Beiträge: 1.017
AW: Geschwindigkeitsanzeige per Satellit

Ich glaube der Herr wollte einfach nur ein möglichst genau messendes (per Satellit...) Instrument. Wahrscheinlich trotzdem eine autarkes Head-Up Display, welches ihm immer die Geschwindigkeit ins Auge brennt.

Also quasi etwas, wo er gar nicht mehr drum herum kommt, als die Geschwindigkeit immer im Blick zu haben...

Allerdings verstehen tue ich das auch nicht. Mir fällt es nicht schwer, meine aktuelle Geschwindigkeit im Blick zu haben. Bei der jeweils erlaubten komm ich manchmal durcheinander. Das RNS MFD2 hat davon keine Ahnung. Und bei diesen Daten-Sammel-APPs, die das vll. könnten, bin ich auch immer skeptisch.
Mit Zitat antworten