Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.02.2017, 21:59
Avatar von wHiTeCaP
wHiTeCaP
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 23.11.2016
Alter: 33
Vorname: Christian
Wohnort: nördlich von Hamburg
Beiträge: 1.136
AW: Geschwindigkeitsanzeige per Satellit

Ich hab auf dem iFön die Scout-App. Ist ein Navi mit OpenSource Karten inkl. Geschwindigkeitswarner und zusätzlich die Möglichkeit stationäre und mobile Blitzer anzeigen zu lassen.
Zumindest für Deutschand funktioniert das astrein. Es zeigt sehr zuverlässig Geschwindigkeitsüberschreitungen an - allerdings nicht sehr auffällig. Ich muss mal schauen, ob man ggf. Töne o.ä. einstellen kann.


Edit: Schau mal das Foto an. Du kannst sowohl die Warnungen einstellen, als auch Vibrationen. Teste ich morgen mal. Alternativ hast du die Variante Verkehrszeichen über die Kamera erkennen zu lassen. Aber ob dies auch in BeNeLux funktioniert, wo die Schilder teilweise anders aussehen?!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_9637.jpg  
Mit Zitat antworten