Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.02.2017, 16:23
Boffboff
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 04.04.2016


Beiträge: 59
AW: Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Super, da fängt doch der Lug und Betrug doch schon an. Auspuff wird also nur mit permanent Klappe zu eingetragen

Eine Kontrolle und der Wagen wird im Zweifel stillgelegt.
Und ne Ftown mit Seriensteuerung ist 100% in Ordnung? soweit ich gehört habe soll z.B. die BN Pipes ihre Werte im Stand auch nicht einhalten und das trotz EG.
Die Ego-X ist auch nur im Prüfbereich geschlossen. Wenn es danach geht, dann ist man nur mit der originalen AGA 100% im grünen Bereich.

Mit geschlossener Klappe sind die Werte ok. Du darfst sie dann theoretisch nicht im öffentlichen Straßenverkehr öffnen
Mit Zitat antworten