Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.02.2017, 15:21
Avatar von HennoX
HennoX
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 29.11.2016

Wohnort: Hannover
Beiträge: 896
AW: Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT

Ja wahrscheinlich.

Passt hier zu

https://m.youtube.com/watch?v=s-e4bkE3_X8

Geschlossene klappe wird eingetragen und klappe offen ist Grauzone. Deswegen wahrscheinlich bald die neue EU klappenverordnung.

Deswegen überleg ich auch in diesem Sommer die zwei Scheinchen in die Hand zu nehmen und das einzubauen. Was ich hab, hab ich. Bevor da wieder jemand nen Strich durch die Rechnung macht, wie anscheinend bei F-Town.

Das Lustige ist, dass nach der Erklärung im Video die Klappe das gleiche ist, wie die Defeat-Device bei VW. Für einen bestimmten getesteten Betriebszustand ist das KFZ Vorschriftskonform durch die Klappe. Darüberhinaus dann eben nicht. Also ich weiß nicht..
Mit Zitat antworten