Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.02.2017, 12:07
Boffboff
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 04.04.2016


Beiträge: 59
Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT

Hallo,

ich hatte hier im Forum nach einer Abgasanlage mit Klappe gesucht, die entweder EG besitzt oder eingetragen werden kann.

Zuerst habe ich mir auf Grund einiger Empfehlungen die BN Pipes gekauft. Die Anlage war echt gut, egal ob Sound, Preis oder Verarbeitung. Wie das nun mal so ist, gewöhnt man sich an die meisten Dinge und ich habe mich nach anderen Optionen umgeschaut. Durch Zufall bin ich auf E-Exhaust gekommen. Da E-Exhaust in der nähe von Hannover sitzt bin ich kurzerhand mal vorbei gefahren, habe die Anlage in der 3.5" Version gehört und direkt festgestellt, dass ich so eine brauche !

Lange Rede kurzer Sinn, so sieht die Silence 3.5 aus:
Komplett durchgehend 3.5" wenn man die Klappe öffnet

und so hört sich die Anlage an:

Die Anlage kann man auch in 3" ordern. Eintragung ist per Einzelabnahme bei E-Exhaust vor Ort möglich. Preislich bewegt man sich inkl. TÜV und Montage etc bei ungefähr 2200-2300€. Ich habe die Anlage während einer Aktion erworben und daher inkl. Tüv ein gutes Stückchen unter 2000€ gezahlt.
Wenn man was richtig krasses für einen angemessenen Preis haben möchte, dann kann ich E-Exhaust empfehlen
Mit Zitat antworten