Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.02.2017, 10:19
Avatar von dsg-driver
dsg-driver
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 34
Vorname: Wolfgang
Wohnort:
Beiträge: 4.168
AW: Ölverbrauch Audi

Ich bleib dabei, dass diese Kisten einfach nur Schrott sind!
Egal in welchem Forum man so unterwegs ist, liest man über diese dreckskisten u wie der Konzern seine Kunden verarscht
Selbst bei uns stapeln sich die mittlerweile bei den Gebrauchtwagenhändlern u springen dir mit äußerst günstigen Preisen in die Augen
Mir tun mittlerweile halt einfach die Leute leid...

@kingdouchebag...ich weiß, dass dieses Öl mehr od weniger vorgeschrieben ist!
Es war ja auch jetzt keine Kritik an die jeweiligen , sondern eher an der idiotischen steifen Struktur des ganzen Konzerns, obwohl man ja die Probleme u deren Ursachen seit Jahren kennt
Mit Zitat antworten