Dringend Hilfe Suche Auspuff zur Ausleihe

Diskutiere Dringend Hilfe Suche Auspuff zur Ausleihe im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich suche kurzfristig (morgen oder spätestens übermorgen) im Raum Münster-Arnsberg-Bremen-Goslar-Wolfsburg nach einer intakten Serienanlage zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend Hilfe Suche Auspuff zur Ausleihe Beitrag #1
spaeter
spaeter
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
36
Ich suche kurzfristig (morgen oder spätestens übermorgen) im Raum Münster-Arnsberg-Bremen-Goslar-Wolfsburg nach einer intakten Serienanlage zur Ausleihe für eine Woche. MSD und ESD unbearbeitet, Klappe intakt und Endrohre dran.
Habe einen Vollabnahmetermin zu dem ich nur mit der Serienanlage anrücken muss - habe ich aber heute erst erfahren.
Anlage hole ich ab, hinterlege Kaution, behandle sie pfleglich, bringe sie sauber zurück und nehme einen Teil der Kaution wieder mit.
 
  • Dringend Hilfe Suche Auspuff zur Ausleihe Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
GOLF 4 R32

Vince ??????
 
  • Dringend Hilfe Suche Auspuff zur Ausleihe Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Bitte Suchanfragen auf unserem Marktplatz einstellen :) Danke ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend Hilfe Suche Auspuff zur Ausleihe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.011
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten