Thema: Kühlmittel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.02.2017, 20:08
Avatar von DSGDomi
DSGDomi
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 06.01.2017
Alter: 28
Vorname: Domi
Wohnort: Rüdesheim
Beiträge: 49
Kühlmittel

Hallo Freunde!
Ich hab da mal ne frage zu einem Kühlmittel.
Und zwar handelt es sich hierbei um ein so genanntes "Wasserloses Kühlmittel" vom Hersteller Evans. Wenn ich mir so die Beschreibung durchlese, hört sich das für meine Begriffe echt gut an und wäre den relativ hohen Preis wert, aber da die Hersteller mir ja das Zeug verkaufen wollen, würden die wahrscheinlich alles möglich in die Artikelbeschreibung texten, um es an den Mann zu bringen. Daher wollte ich mich mal an euch Kollegen wenden und fragen was ihr denn von diesem Kühlmittel haltet. Vielleicht hat ja sogar jemand schonmal dieses Zeugs benutzt und kann Erfahrungen weiter geben!
Hier mal noch ein Link von dem Evans Kühlmittel mit Beschreibung. Würde mich über Antworten und Meinung freuen!
Gruss Domi
https://www.sandtler24.de/evans-powe...er-150821.html
Mit Zitat antworten