R32 US DSG in DeepBluePerleffekt

Diskutiere R32 US DSG in DeepBluePerleffekt im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Sio da ich mich ja schon vorgestellt habe muss ich mein Auto auch mal vorstellen. Angefangen mit der Planung hat alles letzten Sommer , nach...
  • R32 US DSG in DeepBluePerleffekt Beitrag #1
Tobi03
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
12
Sio da ich mich ja schon vorgestellt habe muss ich mein Auto auch mal vorstellen.

Angefangen mit der Planung hat alles letzten Sommer , nach 3Monate Suchen habe ich auch den richtigen gefunden , und dann nur 50km von Zuhause entfernt.

Zur Austattung:

Bj 2008
120tkm
Original US-Modell (lief 6Monate in einer Autovermietung in Florida)
Leder Sportsitze
GlasSchiebedach
MuFu-Lenkrad mit Schaltwippen
DSG Getriebe
Super US VW-Radio ( wird noch gegen RNS510 getauscht)

und noch ein paar mehr Spielereien die mir nicht einfallen

Winterfelgen sind 18" von Rial , haben aber eine Original VW Nummer drin.
Sommerfelgen sind noch die Omanyt , weiß noch nicht genau ob die bleiben.

habe gerade noch das MSD-Ersatzrohr zurückgerüstet und gleich ein paar Bilder gemacht.
 
Anhänge
  • K800_IMG_2014.JPG
    K800_IMG_2014.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 61
  • K800_IMG_2021.JPG
    K800_IMG_2021.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 54
  • K800_IMG_2017.JPG
    K800_IMG_2017.JPG
    73 KB · Aufrufe: 65
  • K800_IMG_2019.JPG
    K800_IMG_2019.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 53
  • K800_IMG_2018.JPG
    K800_IMG_2018.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 49
  • R32 US DSG in DeepBluePerleffekt Beitrag #2
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Schickes Gerät.

Du bist jetzt das Bauernopfer, das mir mal erklären darf, was am US Modell anders ist *lol*

Klar: SML, ggf. Beleuchtung, Kennzeichenausschnitt hinten und Kühlergrill vorne. Aber kenne es vom VIer GTI, dass das US-Modell weniger Leistung hatte usw. Ist das beim R32 anders? Bzw. was ist noch anders?


Danke vorab!
 
  • R32 US DSG in DeepBluePerleffekt Beitrag #3
Tobi03
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
12
SML vorne (hinten in den Rückleuchten integriert)
Scheinwerfer sollen anders sein (kann ich nicht beurteilen , angeblich die Linse
Spiegel rechts konvex links Plan)
Verglasung ist bläulich
Radio ist laut VW nur für den US MArkt gebaut worden
Tacho mit Meilen und Km/h
Frontgrill ohne Kennzeichenhalter
heck mit kleiner Aussparung
Leistung hat er auch 250PS
 
  • R32 US DSG in DeepBluePerleffekt Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
in der Regel haben die US Modelle andere Steuergeräte schon allein wegen dem schlechteren Sprit . Die Vmax ist eingeschränkt. In der Regel werden US Modelle für den deutschen Markt umgebaut oder erhalten eine andere Software.

@ tobi03,
es gibt auch Bildbearbeitung wo man Bilder drehen kann ;)
 
  • R32 US DSG in DeepBluePerleffekt Beitrag #5
Tobi03
Dabei seit
20.01.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
12
Steuergerät wurde umprogrammiert auf EU , wurde aber ausgeliefert mit 184kw

@coolhard: das mit den Bildern sehe ich jetzt erst :) , bei mir aufn Rechner sind alle gerade.
 
Thema:

R32 US DSG in DeepBluePerleffekt

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
1.921
luckster
luckster
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.649
dave81
dave81
Oben Unten