Kühlmittelbehälter/ Originale klappensteuerung

Diskutiere Kühlmittelbehälter/ Originale klappensteuerung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; ... Überdruckventil ;)
  • Kühlmittelbehälter/ Originale klappensteuerung Beitrag #22
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Füllstandserkennung
 
  • Kühlmittelbehälter/ Originale klappensteuerung Beitrag #23
RENO32
Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Was sollte denn mit dem Deckel von Kühlmittelbehälter sein ? Ja der ist alt .

Ja wollte mal dann am Wochenende nach sehen ob vllt im Radhaus was zu sehen ist.
 
  • Kühlmittelbehälter/ Originale klappensteuerung Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Druckverlußt weil er schleichend abbläßt.
 
  • Kühlmittelbehälter/ Originale klappensteuerung Beitrag #25
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Kühlmittelbehälter/ Originale klappensteuerung Beitrag #26
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Vorstellung ist okay - also keine Panik ;):great:



Schmeißt das Steuergerät einen Fehler, wenn das Ventil umgedreht ist? Ich habe bis jetzt noch nichts bemerkt. *noahnung*

Nein tut es nicht , die Abgasklappe ist nicht Überwacht, ob sie sich tatsächlich bewegt

108729d1215521046-passat-3b-tdi-rueckschlagventil-100_0637.jpg



so sieht es aus
 
  • Kühlmittelbehälter/ Originale klappensteuerung Beitrag #27
RENO32
Dabei seit
16.01.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Hab jetzt die Schläuche neu gemacht das Magnetventil und auch das rückschlackventil und noch immer keine Funktion das die Klappe schließt beim fahren. Und ich hab auch mal die Schläuche miteinander getauscht ob ich vllt da ein Fehler gemacht hab aber hat auch nichts gebraucht. Weiß einer vllt noch was ??
 
  • Kühlmittelbehälter/ Originale klappensteuerung Beitrag #28
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
sofern die Klappe nicht mechanisch fest ist, kann es dann nur noch die Dose an der Klappe sein oder der Druckspeicherbehälter hinten rechts im Radlauf.
Alles vorausgesetzt der Unterdruck ist nicht anderweitig bei den Leitungen unterbrochen.
Mittels VCDS kann man eine Stellglied Diagnose der Klappe machen und prüfen was dann erscheint.
 
  • Kühlmittelbehälter/ Originale klappensteuerung Beitrag #29
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
ist ja jetzt net schwer , den motor laufen zu lassen und per finger den Unterdruck hinterher zu laufen P*noahnung*

Also des sollte jetzt doch jeder hinbekommen
 
Thema:

Kühlmittelbehälter/ Originale klappensteuerung

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.899
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
Oben Unten