Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.01.2017, 14:11
Avatar von manfredissimo
manfredissimo
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 10.12.2006
Vorname: Manfred
Wohnort: 9.26667/E 9° 16' 0''
Beiträge: 5.879
AW: AU via Sonde wieder vorgeschrieben?

Soso, der Herr Minister will damit u. a. weitere Maniplationen aufdecken Ich dachte, er will schonungslos aufklären und nicht ablenken ! Stattdessen soll nix anderes als ein Konjunkturprogramm für Prüforganisationen und Werkstätten gestartet werden, dass die Schummelsoftware von Konzernen aufdecken soll - und dafür müssen wir dann auch noch bezahlen ^^ Okay, vielleicht tue ich diesem narzisstischen Lobbyisten Unrecht und es handelt sich hierbei nur um eine (versteckte) prophylaktische Gegenfinanzierung seines (wahrscheinlich) defizitären Prestigeprojekts 'PKW-MAUT' ...

Mit Zitat antworten