Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 14.01.2017, 08:19
Avatar von MarcB
MarcB
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 14.09.2016
Vorname: Marc
Wohnort: Frankfurt Main
Beiträge: 536
AW: Bei den Dieseln gemogelt in den USA?

Und genau wer ist jetzt schuld daran?
Nicht VW sondern die Politik. Es ist deren Aufgabe vernünftige Prüfnormen durchzusetzen. Und trenn dich doch mal von dem Gedanken das nur VW betrügt bei den Abgaswerten!
Das machen alle und auch die amerikanischen Hersteller.

Die Feinstaub Belastung in den Städten sind ja nicht allein durch den Diesel so hoch. Bei GM waren vor kurzer Zeit die Zündschlösser defekt. Durch diesen Fehler sind nachweißlich schwerste Unfälle passiert mit min. 137 Toten!!!!
Ich denke nicht das durch den Betrug von VW auch nur einer ums Leben gekommen ist.

Was VW da mit der Software gemacht hat kann man als Verbraucher auf keinen Fall für gut heißen. Da stimme i h dir vollkommen zu. Aber wie die USA Importunternehmen bestraft dient nur zur Stärkung der eigenen Industrie.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten