Suche Garage im Raum Weissach-Flacht

Diskutiere Suche Garage im Raum Weissach-Flacht im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo liebe Gemeinde! Da ich ab Februar 2017 meinen neuen Job in Weissach-Flacht antrete, bin ich noch auf der Suche nach einem passenden...
  • Suche Garage im Raum Weissach-Flacht Beitrag #1
JangoR32
JangoR32
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
440
Hallo liebe Gemeinde!

Da ich ab Februar 2017 meinen neuen Job in Weissach-Flacht antrete, bin ich noch auf der Suche nach einem passenden Unterschlupf für meinen R. Vieleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen bzw. kennt jemand der jemanden kennt *lol* der noch eine Garage oder Halle in der Umgebung zu vermieten hat.

Gerne auch per pn.

Grüß Jan
 
  • Suche Garage im Raum Weissach-Flacht Beitrag #2
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
*push* *noahnung*
 
Thema:

Suche Garage im Raum Weissach-Flacht

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.177
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Antworten
11
Aufrufe
1.813
.:r-line
.:r-line
Middel66
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.432
flati76
Glen
Antworten
0
Aufrufe
756
Glen
Glen
Oben Unten