Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16.12.2016, 23:22
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 8.971
Mini Clubman JCW mit 4WD

Wie vielleicht einige von euch wissen, hatte ich 2009 ein Auge auf den Mini JCW geworfen und wollte den Clubman, um ein Minimum an Platz zu haben. Die Idee war ein Spaßauto für 2 Personen mit etwas Laderaum für z.B. Skiurlaub.

Nun ja, die Probefahrt verlief so, dass meine Göttergattin die rote Karte zog (zu unkomfortabel, zu klein ...) und die nächste Option war der Golf. Da durfte ich mir dann wenigstens die Farbe aussuchen.

Inzwischen bin ich natürlich ein absoluter Fan des .:R32 und neben dem tollen 6-Ender auch vom Konzept des 4Motion überzeugt. Mit anderen Worten: Ein 2WD käme für mich wahrscheinlich nicht mehr in Frage.

So insgeheim hat mir der Mini natürlich unheimlich viel Spaß gemacht. Ganz anders als der Dicke, aber eben auch Spaß. Jetzt baut Mini auch einen 4WD und ich müsste kurz überlegen, ob vielleicht doch ....

Dann lese ich diesen Bericht

http://www.bmwblog.com/2016/12/16/to...olf-r-fighter/
Mit Zitat antworten