Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 13.12.2016, 15:25
Avatar von didgeridoo
didgeridoo
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 23.04.2015

Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 121
AW: Ferrodo Bremsen quitschen

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
angeschliffen, ich hab noch nie Klötze angeschliffen, reinigen und gscheite Kupferpaste an den Anlagen/ Aufnahmen mehr braucht es ned
Die meisten Bremsbeläge sind schon ab Werk angeschliffen.
Wenn nicht: Bei der Montage anschleifen!
Sauber arbeiten, Belag-Führungen reinigen und Kupferpaste auftragen ist selbstverständlich.
-> Siehe Beitrag #6

Sollten die Bremsen dann im Betrieb irgendwann (nach Jahren) nochmal das Quietschen anfangen - und noch nicht verschlissen sein, kann man die Beläge einfach ausbauen, erneut anschleifen und wieder einbauen.
Mit Zitat antworten