Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer

Diskutiere Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Ich bin ja auch gerade wieder einmal am überlegen, ob ich meine 2 silbernen Herren nicht gegen etwas junges frischeres eintauschen soll...ich hab...
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #121
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Ich bin ja auch gerade wieder einmal am überlegen, ob ich meine 2 silbernen Herren nicht gegen etwas junges frischeres eintauschen soll...ich hab aber noch keine richtigen Alternativen gefunden, einzig ein M3 (e92) würde mich anlachen...würde gern mal was mit heckantrieb haben 8)
TT RS bzw Rs3 hab ich mir auch schon überlegt, die sind mir orig aber einfach zu langweilig...
Und ein M2 ist bei uns einfach noch viel zu teuer...
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #122
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916

... :great: oder gleich den M140i (xDrive) mit dem neuen B58-Motor !

@Uwe, eröffne mal bitte 'nen "Pro-domo-Thread" ! Wir kommen immer mehr vom ursprünglichen Kontext ab !
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #123
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Manfred, das ist doch so gewollt aber nicht durch mich ;)
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #124
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Es geht hier nicht um Schuld, Hase :p Nach Enthüllung Deiner Annonce dreht sich alles nur noch um Deinen Verkauf und Nachfolger ! Deine unklaren Aussagen tragen leider dazu bei, dass es einseitig bleibt ! Um schnellstmöglich und reibungslos zum eigentlichen Inhalt zurückzukommen, wäre doch die Eröffnung (D)eines eigenen Threads sinnvoll ! Dort hätten wir dann genügend Raum für weitere Spekulationen ...
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #126
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Genau Rück mit der Sprache raus Uwe
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #127
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
kann ich nüscht dafür :engel::X

edit: bevor ihr weiter spekuliert, ein Fahrzeug ist dann erst verkauft, wenn es Vertrags seitig unter Dach und Fach ist und bezahlt. Auch wenn eine gegenseitige, mündliche Kaufzusage besteht.... und eine einseitige Weitere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #128
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Warum hat noch niemand mal Richtung Prius gedacht? Ist doch ein tolles Auto 8)
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #129
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
ich weiss ja ned, der ist doch so hässlich. Technisch allerdings schon gut.
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #131
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
dreht ihr jetzt durch....:D
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #132
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #133
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Hm, Golf Sportsvan/Plus wäre auch ne Option. Tiefer, mit dem Motor vom R und mechanischem Diff geht da schon gut was vorwärts und ist halt auch ein bequemer Einstieg und gute Übersicht ;)
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #134
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
das ist sicher eine Alternative, wenn man den aufpowered
 
Thema:

Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten