Angebote IVer auf Mobile.de

Diskutiere Angebote IVer auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 4 R32; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234886860&utm_source=sharedAd&utm_medium=android *schock*
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #2
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
AW: Angebote auf Mobile.de

Mein Gott. 25 Lappen. Da kommen ja schon gute old bzw Yong timer nicht hinterher. Mich würde mal interessieren, für wieviel der Händler den angekauft hat.
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #3
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
AW: Angebote auf Mobile.de

und so wie es ausschaut LL ÖL Betrieb, kein Schiebedach, Navi etc. quasi Grundausstattung
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #4
Roland
Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
13
AW: Angebote auf Mobile.de

Mein Gott. 25 Lappen. Da kommen ja schon gute old bzw Yong timer nicht hinterher. Mich würde mal interessieren, für wieviel der Händler den angekauft hat.


Das möchtest fu glaube ich nicht wissen *schock*
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
AW: Angebote auf Mobile.de

Lieber Himmel, der hat ein Cassettenradio *schock* Das ist unbezahlbar! *buck*
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #6
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
AW: Angebote auf Mobile.de

Hmm. Ich glaube, selbst wenn du den kaufst. Einmottest, konservierst und nie fährst, wirst du trotzdem nie 25 scheine wiederbekommen.
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #7
Roland
Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
13
AW: Angebote auf Mobile.de

Hmm. Ich glaube, selbst wenn du den kaufst. Einmottest, konservierst und nie fährst, wirst du trotzdem nie 25 scheine wiederbekommen.


Wieso ? Aufgrund der Ausstattung , oder das der Wagen nie soviel wert sein wird ?

Gruss
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #8
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
AW: Angebote auf Mobile.de

Ich glaub die Ausstattung ist ab einem gewissen Alter nicht mehr so wichtig. Was soll man mit einem uralt-navi. Klar originale IV er werden seltener. Aber ob der wirklich zu so einem Klassiker wird, dass Leute mehr als 30 tausend hinlegen. Hmm. Ich werde den auf jeden Fall beobachten. Ob die Anzeige irgendwann weg ist, oder ob er mit dem Preis runtergeht!
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
AW: Angebote auf Mobile.de

und so wie es ausschaut LL ÖL Betrieb, kein Schiebedach, Navi etc. quasi Grundausstattung

So isses ;) Metallic-Lackierung, Vollleder und DSP mit CD-Wechsler im Kofferraum - Schluss im Bus ! Bis auf den Fahrersitz steht .:r schon gut da ...
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #10
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
AW: Angebote auf Mobile.de

Ich glaub die Ausstattung ist ab einem gewissen Alter nicht mehr so wichtig. Was soll man mit einem uralt-navi. Klar originale IV er werden seltener. Aber ob der wirklich zu so einem Klassiker wird, dass Leute mehr als 30 tausend hinlegen. Hmm. Ich werde den auf jeden Fall beobachten. Ob die Anzeige irgendwann weg ist, oder ob er mit dem Preis runtergeht!

wieso, wenn das NAvi SW seitig gepflegt wird, bringt es einen auch ordentlich von A nach B.
 
  • Angebote IVer auf Mobile.de Beitrag #20
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ständig in Bewegung - hahaha *lol*

Das Angebot bekommt aber mindestens auch noch Abzüge für die Fußmatten und die Ori-Felgen, die wohl aus Versehen in den Farbtopf gefallen sind *roll*
 
Thema:

Angebote IVer auf Mobile.de

Ähnliche Themen
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
Antworten
12
Aufrufe
1.996
jensereh
jensereh
Antworten
22
Aufrufe
2.698
isyrider111
isyrider111
Antworten
63
Aufrufe
7.782
VieR32
Hoschi84
Antworten
0
Aufrufe
3.888
Hoschi84
Hoschi84
Oben Unten