Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.12.2016, 17:46
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 8.960
Thread lässt sich nicht öffnen - Rechner stürzt ab

Ich kopiere Mannis Post mal hier rein:

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Servus, Grüezi und Hallo,

lieber hätte ich zu der folgenden Problematik auf der 'R32-Forum-Page' ein neues Thema eröffnet, aber leider bin ich dazu nicht berechtigt (?) ! Kurz zum Sachverhalt: Der Thread 'Ein Neuer aus Baden' unseres Cluberers 'RS999' lässt sich schon länger nicht mehr einsehen ! Nicht so tragisch, wenn sich nicht jedesmal beim Versuch, diesen zu öffnen, mein Rechner aufhängen würde und ich gezwungen bin, das System neu zu starten Bevor ich jedoch ein analytisches Vorgehen beginne, muss ich wissen, ob ich ein Einzelfall bin oder nicht ! Betroffene bitte ich um Nennung ihres Betriebssystems und Webbrowsers ! Besten Dank im Voraus ...

1. manfredissimo - Windows 7, Mozilla Firefox 50.0.2 (aktuell)
2.
... um gleich eine Antwort zu geben - bei mir stürzt nichts ab.
Mit Zitat antworten