Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.11.2016, 21:24
Avatar von RS999
RS999
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 24.04.2015
Alter: 37
Vorname: Rik
Wohnort: Bühl
Beiträge: 312
AW: Ferrodo Bremsen quitschen

Mal fahren wie ein Mann...

Spaß beiseite, aber ich habe das auch schon bei mir beobachtet. Fahre ich eine Zeit lang sehr vorausschauend und bremse dementsprechend sanft, dann hört sich's beim Bremsen an als ob ein ICE in den Bahnhof einfährt.
Treibe ich den .:R dann aber mal ein bisschen sportlicher durch die Berge, mit späten Bremspunkten und starker Verzögerung, ist Alles wieder ok. Das kenne ich auch von div. Dienst-Audis. Sanft Bremsen = ICE, gescheit Bremsen = Ruhe.
Warum und weshalb weiss ich nicht, aber ab und zu Mal richtig den Anker werfen stellt das Quietschen für eine Weile ab
Mit Zitat antworten