Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.11.2016, 19:09
Avatar von jensereh
jensereh
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 17.02.2016

Wohnort: Niedersachsen
Beiträge: 202
Jens' Blue V .:R32

Moin !
Ich bin neu hier, bzw. lese schon ein paar Wochen mit.
Zu meiner Person:

Ich bin 23Jahre alt, von Beruf Tischler und wohne in der Grafschaft Bentheim.

Vor 3 Wochen war es dann soweit. Ich habe zugeschlagen bei einem Angebot aus Kleinanzeigen.

Fahrzeug:
Golf 5 .:R32
Karosse 152TKM
Motor 87TKM
3-Türer
Blau
AP-Gewindefahrwerk
Handschalter
Lederausstattung
RNS 510
BBK Abgasanlage 3Zoll

Geplante Veränderungen für 2017:
E-Exhaust 3,5Zoll -> März
Cleaner US-Grill
Golf 6R Lenkrad
Neue Felgen
2 kleine Kratzer gehen noch zum Lackierer um perfekt in die neue Saison starten zu können
Evtl. SRS Kotflügel

Motor inkl. komplettem Antrieb ala Haldex Kupplung Getriebe etc. wurde von VW auf Kulanz getauscht. Genaueres warum weiß ich leider nicht, vom Verkäufer wurde mir gesagt das der Vorbesitzer das veranlasst hat aufgrund eines Fehlers seitens VW.
Kettenwerte derzeit
MWB 208 -2
MWB 209 -1

Natürlich weiß ich das nur eine Sichtprüfung genaue Auskunft zur Kette geben kann, doch bislang hört man von der Kette sogut wie nichts. Motor läuft auch sauber. Sodele- Passt!





Mit Zitat antworten