Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 12.11.2016, 09:12
Avatar von .:r-line
.:r-line
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 27.01.2010
Vorname: Vincent
Wohnort: Hannover
Beiträge: 7.801
AW: 3.2 VR6 tt 8j vibrieren zwischen 1000 und 2000 umd umdrehungen

1. kat optische Prüfung vornehmen und dann erst tauschen (Wabenstruktur angucken), aber der kat ist es nicht!

2. eine DK ebenfalls nicht auf Verdacht tauschen.

3. wenn es durch die Sw kam, dann würde ich einen neuen e-prom einlöten und mit Serien sw Flashen. Die adaptieren sich und müllen sich zu. Den Fall hatte ich erst im Sommer bei meinem. Teile auf Verdacht getauscht und nichts brachte Besserung, bis wir uns an die sw gesetzt haben.

4. wenn die Lambda Sonden arbeiten, dann lass sie drin.

5. hast du mal nach Aussetzern geguckt? Via Vcds

6. logfahrt vorgenommen, Nw verstellter, dk Winkel etc alles während der Fahrt kontrollieren
Mit Zitat antworten