Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2016, 00:53
roocke
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

Vorname: Philipp
AW: 3.2 VR6 tt 8j vibrieren zwischen 1000 und 2000 umd umdrehungen

langsam fehlen mit fie worte zu dem motor, ich stecke die ganzezeit geld rein auf verdacht von audi und es wird nicht besser, wenn ich mir das so recht überlege fingen die probleme an seit dem ich bei zoran war. Die ersten 500 km waren super der motor hate deutlich mehr kraft und lief viel besser danach hat das ruckeln angefangen. Drosselklappe ausgebaut gereinigt, war schon vor der reinigung blitzeblank. Neuer lmm neuer luftfilter neues zms neue kupplung neue steuerkette neuer riementrieb und der motor leuft wie ein sack voll nüsse. Ich bin sehr technik affin und schraube gerne an meinem kfz, hier jedoch ist es sehr demotivierend das kfz hat 80 tkm runter und zickt nur rum gibt es den keinen im großraum berlin der es schafft eine diagnose zu machen die zutreffend ist? Irgendwie sind alle nur sklaven des laptops, keine fehlermeldung keine Ahnung ich appeliere an alle 3.2er gurus mir bitte zu helfen. Audis vorschlag drosselklappe wechseln ohne annzeichen auf defekt wie bereits bei den teilen davor, hilft dieses nicht kat und lambdasonden neu machen. Hat das alles mal ein ende ich will doch nur das er so leuft wie er laufen sollte... was bereits an geld reingeflossen ist ist unglaublich dabei hab ich ewig nach einem gesucht mit hs und wenig runter um eben sowas aus dem weg zu gehen...