Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 10.11.2016, 20:12
Avatar von MarcB
MarcB
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 14.09.2016
Vorname: Marc
Wohnort: Frankfurt Main
Beiträge: 460
AW: 3.2 VR6 tt 8j vibrieren zwischen 1000 und 2000 umd umdrehungen

Zitat:
Zitat von roocke Beitrag anzeigen
wird die schubabschaltung über fie drosselklappe gesteuert? Weis das zufällig jemand?


Die Stellung der Drosselklappe läuft ja über das Gaspedal. Die Schubabschaltung wird bestimmt über verschiedene Faktoren erkannt. Ich denke über die Getriebe Drehzahl und die Gaspedalstellung. Fraglich wäre ob die Drosselklappe im besagten Moment vollständig schließt?! Bei Gaspedal Grundstellung muss diese ja für das Standgas immer noch ein wenig geöffnet sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten