Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; AW: Angebote auf Mobile.de ... und (vorher) akribisch durcharbeiten ! Gebrauchtwagengarantie ist nicht gleich Gebrauchtwagengarantie *schock*
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #41
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
AW: Angebote auf Mobile.de

... und (vorher) akribisch durcharbeiten ! Gebrauchtwagengarantie ist nicht gleich Gebrauchtwagengarantie *schock*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #42
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
AW: Angebote auf Mobile.de

Was ist den eigentlich sonst an der Stelle des Garagentorknopfes? Platz war ja scheinbar vorher schon da? Blinddeckel?

So isses, links davon ebenso - siehe Foto von Deiner "Nr. 1" ;) ...

$_57.jpg
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #47
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
AW: Angebote auf Mobile.de

Ambulant [emoji4]
439eaf21689d13004cb16f2ea39bd757.jpg


Gesendet vom S3 via Tapatalk
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #48
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
AW: Angebote auf Mobile.de

kleines Update: Aktuell kostet Er nur noch 15.900€

Vielleicht sollte ich etwas früher vorbeischauen ????

Was soll ich da unbedingt fragen wenn ich das gute Ding besichtige?
Also Fahrwerk, Oil, Steuerkette usw ist klar, fällt euch sonst was wichtiges ein? Wo könnte ich da den Preis noch drücken?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #49
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
AW: Angebote auf Mobile.de

Viel Verhandlungsspielraum sehe ich da nicht mehr :( Für weniger .:rfahrene Kaufwillige gibt es u.a. Unterstützung in Form von Checklisten ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #50
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
AW: Angebote auf Mobile.de

Ja das ist mir schon klar.

Dachte speziell fürn R32, den Rest kann ich alleine ^^
Trotzdem Danke ????
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #51
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
AW: Angebote auf Mobile.de

Na dann :great: Modellbezogenes gibt es noch in Uwes FAQ ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #55
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
AW: Angebote auf Mobile.de

Das ist schon ein ziemlich schickes Teil;)

Ich denke mal wenn man sowieso so etwas mit seinem zukünftigen Auto vor hat ist der Preis auch garnicht mal schlecht:great:
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #56
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
AW: Angebote auf Mobile.de

dann kauf den doch, wenn der Preis ned so schlecht ist und plan auch gleich noch einige Tausender für Folgekosten ein ;)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #57
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
AW: Angebote auf Mobile.de

Sorry aber da reicht mein doch bescheidenes auskommen nicht für aus*lol*

Keine Ahnung ob da folge Kosten zu erwarten sind weiß ich nicht aber wenn man sowieso auf einen Turbo umrüsten will kommt man dich finanziell aufs selbe raus???
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #58
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
AW: Angebote auf Mobile.de

naja, das Auto das man hat, da kennt man ggf. vorhandene Macken. Bei einem Fremdauto eben nicht, daher bauen dann die meisten lieber ihre bekannte Basis nach ihren Wünschen um.

Bei der Leistungsklasse hast du immer Folgekosten, sei es Kupplung, Getriebe, Lader etc.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #59
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
AW: Angebote auf Mobile.de

Da haste schon recht, vor allem weis man dann ja auch genau wer da was dran gemacht hat...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #60
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
AW: Angebote auf Mobile.de

Der hat ja blaue Zündspulenkappen :clap:*lol*

... trotzdem hier falsch im Ver Unterforum *roll*

Mal sehen, ob Sascha auch im IVer-Forum den Bereich "News und Links" anlegt. Dann verschiebe ich die Posts über den IVer dorthin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten