Kaufberatung VW Golf IV R32 / DSG - Schalt

Diskutiere Kaufberatung VW Golf IV R32 / DSG - Schalt im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; knüppeln was das Zeuch hält umso besser hält das DSG :D Anfahren egal wo und wie mindestens mit sanftem Gas, nie anrollen lassen ohne Gas, das...
  • Kaufberatung VW Golf IV R32 / DSG - Schalt Beitrag #21
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hatte Zoran schonmal angeschrieben wegen dem NWT Thema. Bremen iss mir echt nen bissel weit dafür. In der Nähe von Berlin wäre schön, habe aber noch nichts gefunden im Netz.
Aber das mit dem richtigen Umgang des DSGs würde mich auch interessieren.


knüppeln was das Zeuch hält umso besser hält das DSG :D

Anfahren egal wo und wie mindestens mit sanftem Gas, nie anrollen lassen ohne Gas, das ist kein Wandlerautomatik Getriebe sondern ein automatisiertes Schaltgetriebe und bei Schalter fährt man auch mit Gas und einschleifender Kupplung :)
 
  • Kaufberatung VW Golf IV R32 / DSG - Schalt Beitrag #22
Metalbeppi86
Metalbeppi86
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
101
NWT 3.0 von Zoran gibt's auch in Hofgeismar bei SLS... (nähe Frankfurt)
 
  • Kaufberatung VW Golf IV R32 / DSG - Schalt Beitrag #23
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
NWT 3.0 von Zoran gibt's auch in Hofgeismar bei SLS... (nähe Frankfurt)

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ich hatte bei mir die NWT 2.0 von SLS welche auch als Nockenwellentiming angepriesen wurde, als ich dann woanders das Update auf 3.0 machen wollte wurde die SW zu Zoran geschickt und da kam seine Aussage das es sich dabei um keine NWT Software von ihm gehandelt habe!

Und gelaufen ist der Wagen mit der alten SW auch wie Sack Nüsse, vor allem im kalten Zustand.*noahnung*

Von daher, eher mit Vorsicht zu genießen.
 
  • Kaufberatung VW Golf IV R32 / DSG - Schalt Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
beiCustom Chips die aktuellen Slave Partner einfach anfragen im gewünschten Ortsbereich
 
  • Kaufberatung VW Golf IV R32 / DSG - Schalt Beitrag #26
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Jetzt haben die Jungs von CC erstmal Ferien... Werde denn mal anfragen ob es was näheres von Berlin gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung VW Golf IV R32 / DSG - Schalt Beitrag #27
Metalbeppi86
Metalbeppi86
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
101
Hier mal die Email... habe nach Standorten im Umkreis von 100-200km angefragt... Letzten Endes zu meinem Thread mit der Kette ist es ja auch meine Entscheidung, wie ich das Ganze mit dem Dicken regel ;-) Ich berichte dann mal demnächst wieder
 
Anhänge
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kaufberatung VW Golf IV R32 / DSG - Schalt

Ähnliche Themen
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Antworten
1
Aufrufe
1.062
Smie
Antworten
0
Aufrufe
1.402
Ulle
Oben Unten