Comeback von Tom Schmelers Golf

Diskutiere Comeback von Tom Schmelers Golf im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Von 377 auf 490 müssen aber ein paar mehr 0,x bar aufgedreht werden.lad mal bitte das Diagramm hoch
  • Comeback von Tom Schmelers Golf Beitrag #41
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Also gestern wurde aufm prüfstand 377 ps gemessen
Großer LLK kommt jetzt erstmal rein und dann LD ein bisschen höher mal sehen.

Von 377 auf 490 müssen aber ein paar mehr 0,x bar aufgedreht werden.lad mal bitte das Diagramm hoch
 
  • Comeback von Tom Schmelers Golf Beitrag #42
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Zuletzt bearbeitet:
  • Comeback von Tom Schmelers Golf Beitrag #43
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Und bitte mal alle Daten.

AGAT
AnsaugT
Ladedruck
Motorleistung
Radleistung
Verlustleistung/Schlepp

Nie im Leben wurde der LLK seitlich angepustet so wie es soll.
Jedenfalls sind auf den Videos nur ein relative kleiner Zentralluefter zu sehen.

Sehe ich auch so .. die seiten llks wurden nicht angeblasen .und da bin ich mir 100 % sicher .

Weil die hgp bzw 1.8t kühler können schon was
 
  • Comeback von Tom Schmelers Golf Beitrag #44
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
ich glaub eher, da hat ein Tuner wieder ein Opfer gefunden, diesem unnötig Geld aus der Tasche zu ziehen....

Tom, den Bericht kenn ich natürlich, da deiner wie die anderen Ts auch korrigiert wurden, fällt die Leistung höher aus. Ich hatte das damals mal irgendwo mit Tabellen rück gerechnet und allen das waren bis zu 15PS.
 
  • Comeback von Tom Schmelers Golf Beitrag #45
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Sehe ich auch so .. die seiten llks wurden nicht angeblasen .und da bin ich mir 100 % sicher .

Weil die hgp bzw 1.8t kühler können schon was

KKS hat keine Zusatzlüfter, die können keine SMIG anblasen.
 
  • Comeback von Tom Schmelers Golf Beitrag #46
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
Spätvorstellung ^^ Viel Spaß mit Deiner Turbine und natürlich (weiterhin) bei uns ...
 
Thema:

Comeback von Tom Schmelers Golf

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
399
musty
musty
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Antworten
4
Aufrufe
382
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
8
Aufrufe
863
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
1.913
Holle76
Holle76
Oben Unten