F-Twon Komplettanlage

Diskutiere F-Twon Komplettanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab die Aggressor in 63,5mm und bin sehr zufrieden :) video habe ich leider noch nicht wirklich, mal in youtube suchen: mrgtimk5
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #41
DaniR32
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hab die Aggressor in 63,5mm und bin sehr zufrieden :) video habe ich leider noch nicht wirklich, mal in youtube suchen: mrgtimk5
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #42
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Der r verliert mit dem Fächer und den Kats seinen genialen Klang und es steht in keinem Verhältnis zu den gewonnen Mehr PS

Gibts davon ein Video? Würde mich mal interessieren wie der sich dann anhört.
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #44
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #45
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Abweichung vom Thema
-88,9mm
-bi-turbo:svenni:

Nur ist die Revelation nichts mehr gegen die AGGRESSOR:-*
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #46
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
[No message]
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #47
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Die ist ja mal echt der Kracher. Aber geil. Schade das der IVeR nicht mehr so schön ist und die Endrohre sind etwas zu groß. Da muss man ja Gitter vor die Rohre machen damit kein Penner drin übernachtet. *lol*
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #48
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
[No message]
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #49
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die ist ja mal echt der Kracher. Aber geil. Schade das der IVeR nicht mehr so schön ist und die Endrohre sind etwas zu groß. Da muss man ja Gitter vor die Rohre machen damit kein Penner drin übernachtet. *lol*

Da sind die schicken SW die größere Baustelle, aber jeder wie er es mag*roll*
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #52
lorace
lorace
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
33
hallo,

weiß jemand aus welchem edelstahl die f-town agas sind?
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #53
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Stjepan anrufen, vielleicht hat er Zeit für dich *lol*

Wo besteht der Sinn in der Frage?
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #54
lorace
lorace
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
33
Stjepan anrufen, vielleicht hat er Zeit für dich *lol*

Wo besteht der Sinn in der Frage?

hab beruflich mit den unterschiedlichen edelstahlsorten zu tun und habe mich gefragt, was wohl in soner tuneranlage verbaut wird.
"der, der blau wird" ?
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #55
HNXR32
Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Hallo,
ich will mir für mein 4er R32 eine Komplettanlage von Ftown evtl gönnen.
Könnte mir einer einen Ansprechpartner sagen, damit ich Infos und Co. besprechen kann.

Vielen Dank.
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #57
HNXR32
Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Leider ist meine Anfrage via Facebook seit dem 9 Juni offen und habe
bisher keine Rückmeldung erhalten.
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #58
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Tja ..Er arbeitet halt seine Aufträge ab ..Wird sich schon melden .. aber wartezeiten mit mehreren Monaten sind normal

Bist ja nicht der einzigste
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #59
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Dann lieber woanders paar Monate warten, wo man dann auch sicher was bekommt. Es könnte sonst vergebens sei. Und man wartet immer noch, auch wenn es soweit sein sollte :(
 
  • F-Twon Komplettanlage Beitrag #60
HNXR32
Dabei seit
05.06.2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Welcher Hersteller sind noch bekannt, die vergleichbar sind und eine kürzere Lieferzeit haben?
 
Thema:

F-Twon Komplettanlage

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
6
Aufrufe
2.312
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
26
Aufrufe
3.805
skelleten
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Oben Unten