Derbi´s Golf V R32

Diskutiere Derbi´s Golf V R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Du hast es auf den Punkt gebracht . Weils einfach scheiße aussieht und weil es mich stört. Mfg
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #22
Derbi
Derbi
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
24
Heute gibts wider mal etwas neues .
Habe gerade die Domibox das A3 Saugrohr und den Pipercross Luftfilter eingebaut .

Wenn jetzt noch alles klappt habe ich nächste Woche eine BN Pipes AGA :D

Hier noch ein paar Bilder :










Diese Bilder sind noch bei einem Treffen am Wochenende entstanden .






MFG Daniel
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #23
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Sehr schöne Fotos. :great::great::great:

Zu deinem "Umbau" fehlt jetzt noch ein Spraydosen-Deckel, damit dir kein Ungeziefer in das Soundrohr kriecht und außerdem würde ich die Longlife-Plörre gegen ein ordentliches Motoröl tauschen. ;) *buck* ... falls das drin ist, was da auf dem Schild steht. :D
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Heute gibts wider mal etwas neues .
Habe gerade die Domibox das A3 Saugrohr und den Pipercross Luftfilter eingebaut .

Wenn jetzt noch alles klappt habe ich nächste Woche eine BN Pipes AGA :D

Hier noch ein paar Bilder :










Diese Bilder sind noch bei einem Treffen am Wochenende entstanden .






MFG Daniel

warum den Pipercross...naja bin mal gespannt bis der gerissen ist.
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #25
Derbi
Derbi
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
24
Sehr schöne Fotos. :great::great::great:

Zu deinem "Umbau" fehlt jetzt noch ein Spraydosen-Deckel, damit dir kein Ungeziefer in das Soundrohr kriecht und außerdem würde ich die Longlife-Plörre gegen ein ordentliches Motoröl tauschen. ;) *buck* ... falls das drin ist, was da auf dem Schild steht. :D

Servus ,..
Hatte leider keinen passenden Deckel zur hand sonst wäre das rohr schon zu.
Hatte gerade einen ölwechsel gemacht mit 5w40 und lamda öl-primer und extra

Pipercross wurde mir vom Dominik empfohlen (r32domi) . Wusste dass mit den rissen schon . Was wäre eine alternative zum pipercross wo nicht ölhaltig ist ?

Mfg
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #26
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
OEM, Mahle LX1500,Pipercross geht schon, wenn er reißt kann man das mit Sekundenkleber richten. Ausgenommen die hätten es endlich geschafft die ordentlich zu backen bzw. das Material weiter anzupassen.
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #27
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Fahr in meinem VIer schon seit einiger zeit den pipercross ohne probleme...
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #30
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Oh sorry, war ein tippfehler...nat. Nicht - mein IVer war nat gemeint :great:
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #31
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Ich fahre auch schon ewig mit nem Pipercross durch die Gegend, alle 2-3 Monate wird dieser mit Druckluft durchgepustet und gut is.
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #32
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
du hast doch einen 4rer oder? Die Probleme sind beim 5er. Das Druckluftblasen ist ...sorry nicht sinnvoll. Da gilt auch auswaschen und trocknen lassen.
Jeder OEM Filter erreicht bessere Filter Ergebnisse und ist keinen Deut schlechter von der Leistung als ZB Filter egal wie die alle heißen.
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #33
Derbi
Derbi
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
24
OEM, Mahle LX1500,Pipercross geht schon, wenn er reißt kann man das mit Sekundenkleber richten. Ausgenommen die hätten es endlich geschafft die ordentlich zu backen bzw. das Material weiter anzupassen.

:great:
Dann werd ich den nächstes Jahr beim Service verwenden

MFG
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #34
Derbi
Derbi
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
24
Servus ,...

Es gibt wider mal Neuigkeiten von mir .

Bremssattellack in Gelb , R36 Zündkappen Wellrohr leider noch in schwarz aber nächste Woche kommt das blaue , Golf 6R Bremsklammern (Carbon laminiert) die nächste Woche kommen sollten .
R Sticker da die Klammern zu leer aussehen ohne Beschriftung. Komplette Benzinfabrik LED Beleuchtung
img_8012z9k7e.jpg


Carbon Bremsklammer (Bild ist noch vom Inserat)
unbenanntgksbf.png



Dann habe ich gestern noch die Aggressor 3.0 gekauft die Stjepan im Facebook angeboten hatt .:D
Ich habe ca. 2,5H fahrt und dann wird sie beim ihm montiert.
MFG Daniel
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #35
Derbi
Derbi
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
24
Hier mal ein Video von der F-Town .:D:D
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=-3L6jphy2bE[/YOUTUBE]

Bin voll zufrieden mit der Aga . Demnächst wird noch die Steuerung von Special-exhausts eingebaut dass ich es per Fernbedieung steuern kann weil die bei uns in Österreich ein bisschen schärfer sind.

Bilder von dem Bremssattel und der Benzinfabrik Led Beleuchtung :
img_8078rtu43.jpg

img_8080gmu53.jpg

img_8081y1ucm.jpg

img_8065aoun7.jpg

img_8067iquqj.jpg

img_8126c0um0.jpg

img_8128yxuva.jpg

img_8129wdu1u.jpg


MFG
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #36
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Wo hast du die Zündspulenkäppchen und das Wellrohr her wenn man mal fragen darf? In DE beim :) gibt's nur noch schwarz.
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #37
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Dunkel war's, der .:R schien helle ;) ...
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #38
timmen
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
34
Ich finde die Felgen ja ziemlich geil auch in der Farbe darf man fragen welche Größe das ist 9x19? Oder hast du evtl ne Teilenummer ????
 
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #39
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
  • Derbi´s Golf V R32 Beitrag #40
timmen
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
34
Das konnte ich auch lesen :p

Nur finde ich entweder 8x18 oder 9x19 und die 19 haben keine Deckel deswegen bin ich so verwirrt
 
Thema:

Derbi´s Golf V R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten