Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 08.06.2016, 11:08
Avatar von coolhard
coolhard
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.05.2009
Alter: 59
Vorname: Uwe
Wohnort: Ostfildern
Beiträge: 9.963
AW: Auto nach Meguiars extrem staubig!

so ich hab mal mir noch 2 Koch anti Holo mit hohem und mittleren Cut besorgt und in Verbindung mit einer Kunzer 80mm Akku Maschine getestet.

Überraschung war die Kunzer, welche sehr ordentlich ihre Arbeit verrichtet, mit dem mit gelieferten Zubehör.

Erst hoher Cut eine Seite vom Dach, dann mittlerer Cut und im Nachgang noch Koch Hochglanz Profi Politur.

Ergebnis vs. der anderen Seite, die feinsten Kratzer sind wech.

Hoher Cut eignet sich auch bestens für Lacknebel Übergänge, brauchtaber etwas Zeit bis das ausgeglichen ist von den Übergängen.
Mit Zitat antworten