Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 22.05.2016, 18:02
Avatar von Der_Lacker
Der_Lacker
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.10.2015
Alter: 26
Vorname: Kevin
Wohnort: Neumarkt i.d. Opf.
Beiträge: 411
AW: Auto nach Meguiars extrem staubig!

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
natürlich alles auf eigenes Risiko, Du kannst ja nur die Empfehlungen zu deinen Erfahrungen geben, aber die Handhabung ist das A&O und da bist du sicher prädestiniert.
Ich würde so einen thread toll finden "Polieren FAQ" by LAcker, weil FAQ findet man leicht in der Suche und polieren auch
Wird dann aufjedenfall mal etwas kommen, mit den 3M polituren, schleifblüten, vw politur usw.
Werde dann mal bisschen bild Material sammeln gibt's auf arbeit ja genug und die passenden Bestellnummern zusammen suchen
Mit Zitat antworten