Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 22.05.2016, 17:41
Avatar von Der_Lacker
Der_Lacker
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.10.2015
Alter: 26
Vorname: Kevin
Wohnort: Neumarkt i.d. Opf.
Beiträge: 432
AW: Auto nach Meguiars extrem staubig!

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Ich hab schon überlegt, ob du ned Lust hättest einen thread auf zu machen, wo du all die nennen wir es Grundausstattungsempfehlungen zusammenfasst und man das teils hier betreffende dort rüber zieht?
Es wäre eine Überlegung wert, das Problem ist, es gibt soviele polituren,Schwämme und poliermaschienen.
Dazu kommt das viele vom polieren nicht allzu viel Ahnung haben zwecks Technik und Verarbeitung der einzelnen Komponenten, und mit polieren kann man sehr sehr viel versauen, spruch von Kratzer rein polieren bis hin zu durchpolieren, blasen polieren usw

Wen das gewünscht wird kann man gerne solch ein thread aufmachen, von mir aus auch mit Bildern der einzelnen polier Schritte, und auflisten von den einzelnen polituren und Schwämmen, schleifblüten usw
Wo dann auch jeder seine Erfahrung mitteilen kann

Zurzeit muss ich aber ehrlich gestehen das mir für solch ein großes Thema im Moment die zeit fehlt, sowas mal zu verfassen, sobald ich aber wieder Luft habe, werde ich das mal in Angriff nehmen
Mit Zitat antworten