Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 22.05.2016, 14:10
Avatar von coolhard
coolhard
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.05.2009
Alter: 59
Vorname: Uwe
Wohnort: Ostfildern
Beiträge: 9.944
AW: Auto nach Meguiars extrem staubig!

Zitat:
Zitat von Der_Lacker Beitrag anzeigen
Falls du die beiden VW polituren mal testen willst, kann ich dir die teilenummer mal besorgen.
Gibt's auch nicht im Internet zu kaufen, soweit ich weiß nur beim freundlichen und Preis kenn ich leider nicht

Wir benutzen auf arbeit nur rupes mit 150 mm teller, und alle teller von 3M, sprich also grün,gelb und blau.
Alle in genoppt mit dem Loch in der Mitte und beidseitig verwendbar
Ich hab schon überlegt, ob du ned Lust hättest einen thread auf zu machen, wo du all die nennen wir es Grundausstattungsempfehlungen zusammenfasst und man das teils hier betreffende dort rüber zieht?
Mit Zitat antworten