Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 22.05.2016, 01:31
Avatar von coolhard
coolhard
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.05.2009
Alter: 59
Vorname: Uwe
Wohnort: Ostfildern
Beiträge: 9.962
AW: Auto nach Meguiars extrem staubig!

Speckig, das trifft es sehr gut und dass meine ich , die natürliche Lack( Look geht dabei verloren.
Koch hat Profi Pendants zu 3M, deutscher Hersteller seit den 60er Jahren, wirste viel bei Aufbereiter Betrieben finden.
Aber ein paar gute Tipps dabei, zwecks Blüten etc.

Für Flächen sind die Druckluft weniger geeignet, aber man kommt gut an die defizilen Stellen.

Wer auch immer noch tolle Ergebnisse als all in one bringt ist A1, allerdings bei Waschanlagen etc. Kratzer wie es alle haben, mussman schon richtig ran.

p.s.; ihr poliert aber auch mit feuchten Pads bzw. Nachbefeuchtung?
Mit Zitat antworten