Schlauch im Kofferraum gefunden.

Diskutiere Schlauch im Kofferraum gefunden. im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin Jungs, ich hab da eine Frage an Euch: ich hab ja immer wieder Wasser im re. Schweller, besonders nach dem Autowaschen. Jetzt hab ich die...
  • Schlauch im Kofferraum gefunden. Beitrag #1
Oliverrr
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
41
Moin Jungs, ich hab da eine Frage an Euch: ich hab ja immer wieder Wasser im re. Schweller, besonders nach dem Autowaschen. Jetzt hab ich die Abläufe vom Schiebedach überprüft und vorne fliesst es an der richtigen Stelle ab. Hinten rechts jedoch hab ich diesen Schlauch (siehe Foto) gefunden, der da einfach lose hinter der Verkleidung rumbaumelte. Meine Frage nun an Euch: das kann doch nicht so gehören, der muss ja wo drinstecken, oder?
 
Anhänge
  • Screenshot_2016-05-21-11-48-25.jpg
    Screenshot_2016-05-21-11-48-25.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 58
  • Schlauch im Kofferraum gefunden. Beitrag #2
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
also hinten sind auch Abläufe und die sind mit der Karosse und einem Flexgummistück verbunden...
 
Anhänge
  • AblaufhintenlinksUnten1.jpg
    AblaufhintenlinksUnten1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 40
  • Schlauch im Kofferraum gefunden. Beitrag #3
Oliverrr
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
41
Aha, vielen Dank, das heisst, dass bei mir der Schlauch offenbar nicht mehr in dieser Gummitülle war! Jetzt eine andere Frage dazu: wenn quasi aus diesem Schlauch rechts hinten Wasser austritt und nicht durch die Gummitülle abfließt, ist es dann technisch möglich, dass das Wasser in den rechten Schweller gelangt? Besteht da konstruktionsmäßig eine Verbindung?
 
  • Schlauch im Kofferraum gefunden. Beitrag #5
Oliverrr
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
41
Wunderbar, danke! :)
 
Thema:

Schlauch im Kofferraum gefunden.

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.892
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten