Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 21.05.2016, 13:53
Avatar von coolhard
coolhard
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.05.2009
Alter: 59
Vorname: Uwe
Wohnort: Ostfildern
Beiträge: 10.061
AW: Auto nach Meguiars extrem staubig!

Zitat:
Zitat von Der_Lacker Beitrag anzeigen
Ich nehme mir zum abstauben von auto und Haushalt 2mal im jahr staubbindetücher von arbeit mit

Geht super damit, gesamtes Tuch ist glaub 40x40cm, es entwickelt ein leichtes kleben wen man es in der hand länger hat, aber auf Oberflächen bleibt kein Klebefilm oder ähnliches zurück. Dazu ist es noch waschbar und dieser klebe Effekt bleibt vorhanden.

Wir nehmen die auf arbeit um diverse teile vor dem basislack Auftrag nochmal komplett abzureiben.

Hier mal ein links, vom Preis her finde ich die ganz akzeptabel

http://www.lackdepot24.de/epages/642...1&Locale=de_DE
genau so Sachen will ich auch lesen
Mit Zitat antworten