Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.05.2016, 00:56
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.071
AW: Auto nach Meguiars extrem staubig!

Zitat:
Zitat von R60 Beitrag anzeigen
Wie sieht es mit Schlierenbildung aus? Vor allem bei glatten Kunststoffoberflächen (Klavierlack) im Auto wird oftmals davon gesprochen.
Im Auto muss ich das noch ausprobieren, bzw. nachsehen, ob sich Schlieren gebildet haben Mein HP-Drucker hat auch Hochglanz-Oberfläche und zeigt keine Schlieren - gerade nachgesehen.

Das Problem wird am Wachs liegen, mit dem die Baumwollfäden getränkt sind. So etwas also niemals mit einem nagelneuen Duster machen, der noch nicht die Kur mit Zeitungspapier hinter sich hat und auch nicht zu stark aufdrücken. Wurde ja alles oben schon beschrieben.

@Uwe: Klebrige Pollen werden auch aufgenommen. Das habe ich heute an unserer Haustür erfolgreich probiert.
Mit Zitat antworten