Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 20.05.2016, 22:48
Avatar von coolhard
coolhard
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.05.2009
Alter: 59
Vorname: Uwe
Wohnort: Ostfildern
Beiträge: 9.944
AW: Auto nach Meguiars extrem staubig!

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Bei meinem Schreibtisch kann ich kein Gas geben - zumindest bringt das nix.

Ich habe das beim Dicken außerdem bis Tacho 240 probiert ... der Blütenstaub war immer noch drauf - okay, etwas weniger als vorher. Vielleicht geht der Rest bei Tempo 400 ab, aber das bringt mir nichts.

... und nein, ich werde mich nicht stunden- und tagelang über das Auto legen und irgendwelche Wundermittel draufschmieren, die nach wenigen Monaten sowieso wieder weg sind und nachgeschmiert werden müssen. Ich heiße doch nicht Sisyphos.
sach jetzt aber ned, klebriger Blütenstaub geht mit dem Wedel wech....
Wieso ned schmieren, bestes Fitness Training überhaupt, dessen Wirkung ist genauso unterbewertet, wie Hausarbeit und der Mucki Schwund wird auch verlangsamt

@Manfred,
das lass ich jetzt meine Holde testen, ob taugt
Mit Zitat antworten