Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20.05.2016, 19:13
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 8.971
AW: Auto nach Meguiars extrem staubig!

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
isch wees ja ned....also ich fahr einfach und geb halt a bisserl Gas um dat Staub wech zu fahren
Bei meinem Schreibtisch kann ich kein Gas geben - zumindest bringt das nix.

Ich habe das beim Dicken außerdem bis Tacho 240 probiert ... der Blütenstaub war immer noch drauf - okay, etwas weniger als vorher. Vielleicht geht der Rest bei Tempo 400 ab, aber das bringt mir nichts.

... und nein, ich werde mich nicht stunden- und tagelang über das Auto legen und irgendwelche Wundermittel draufschmieren, die nach wenigen Monaten sowieso wieder weg sind und nachgeschmiert werden müssen. Ich heiße doch nicht Sisyphos.
Mit Zitat antworten